Bauleiter (m/w) Mechanik und Elektro

Hamacher Elektrotechnik GmbH

Mechernich

Elektronik

Mechernich

Bauleiter (m/w) Mechanik und Elektro Hamacher Elektrotechnik GmbH Mechernich Abwicklung nationaler und internationaler Projekte verschiedenster Größenordnung.

Wir Suchen Bauleiter (m/w) Mechanik Und Elektro Die Firma Wurde 1979 Als Industrie-elektrogroßhandel Gegründet In Kurzer Zeit Expandierte Das Unternehmen Mit Innovativen Ideen Und Kreativen Mitarbeitern In Weitere Geschäftszweige Unser Stetig Wachsendes Unternehmen Sucht Verstärkung Für Die Abteilung Fördertechnik Sowohl Für Die Mechanik Als Auch Für Die Elektrik Gern Gesehene Bewerbungen Sind Fachkräfte Die Eine Position Als Obermonteur Oder Bauleiter Anstreben Aufgabengebiet Abwicklung Nationaler Und Internationaler Projekte Verschiedenster Größenordnung Abstimmung Mit Dem Kunden / Mit Firmen Zwecks Termingerechter Fertigstellung Koordination Unserer Monteure / Elektriker Organisation Und Durchführung Von Baustellenanweisungen Und Baubesprechungen Verantwortung Für Die Arbeitssicherheit Auf Der Zu Leitenden Baustelle Fertigstellung Der Baustellenspezifischen Dokumentation Und Checklisten Voraussetzungen Technische Ausbildung Oder Langjährige Berufserfahrung Flexibilität Selbständigkeit Durchsetzungsvermögen Und Reisebereitschaft Sicherer Umgang Mit Dem Pc Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Zhd Frau Heidi Wassong (personalabteilung) Ginsterberg 2-4 53894 Mechernich E-mail: Wassongh@-de Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Www-de Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement Techniker Elektroniker Elektrotechniker Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement Techniker Elektroniker Elektrotechniker Bauleiter (m/w) Mechanik Und Elektro Abwicklung Nationaler Und Internationaler Projekte Verschiedenster Größenordnung Mechernich Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement Techniker Elektroniker Elektrotechniker

Bauleiter (m/w) Mechanik und Elektro

Monteur (m/w)

Monteur (m/w)

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d)
   MVZ Noris-Psychotherapie (Nürnberg)

Personalsachbearbeiter/in für Personalverwaltung
   Evangelisch-Lutherisches Landeskirchenamt Sachsen (Dresden)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönefeld)